Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Amy vom Entenfang
Ally vom Schellental
Cara vom Schellental
Dea vom Schellental
Distel vom Schellental
Unsere Würfe
Bilder
Welpenkiste
Kontakt
Gästebuch
Einträge
 

                              A-Wurf : 3/2                      21.04.2007

       Amy vom Schellental und Dschinghis vom Schwarzen Pulver



Amy vom Entenfang

Dschinghis vom schwarzen Pulver










Schmusen mit Mama












                              B -Wurf: 3/0                       16.02.2010
                Ally vom Schellental und Fin von den Bachquellen


Ally vom Schellental

Fin von den Bachquellen

09.12.2009

Bei strahlend blauem Himmel und sonigen 10°C fand unterhalb der Burg in Braunfels die Hochzeit statt.

16.02.2010
Unser Nachwuchs ist da
Am 08.02.10 hat unsere Ally 2 kräftige Buben (Bruce und Ben) zur Welt gebracht. Wir freuen uns dass Mama und Kinder wohlauf sind und die Babys ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt haben.

Es tut uns sehr leid für unsere vielen lieben Welpeninteressenten, die lange geduldig mit uns gewartet haben und denen wir nun leider absagen mussten.













Neuer Absatz





06.03.2010

Ben und Bruce sind schon mächtig gewachsen, die Äuglein sind geöffnet und es wird schon laut gebellt und gespielt!!!



10.04.2010
Die Zeit vergeht so schnell. Unsere Buben haben schon das Impfen und Chippen hinter sich und waren super brav. Auch Spaziergänge haben sie schon unternommen, sind schon Auto gefahren und in der Hundeschule hatten die Zwei besonders Spaß. Und nächste Woche heißt es dann leider schon Abschied nehmen. Aber wir wissen ja, dass unsere Kleinen ein ganz tolles Zuhause bekommen werden.

22.04.2010

Letzte Woche sind unsere Jungs in ihr neues Zuhause umgezogen.
Bruce wohnt jetzt bei Familie Lupa in Mainz und Ben bei Familie Müller in Merzig.
Wir wünschen unseren Kleinen und natürlich auch den neuen Besitzern eine tolle, lange Zeit miteinander und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!


 






                             C-Wurf: 3/1                        14.05.2012

           Ally vom Schellental und Georgio Armani vom Lobbachtal

Ally vom Schellental

Georio Armani, genannt Joe




Ally und Joe

Die werdenden Eltern bei der Arbeit


Unser C-Wurf ist da!

Nach einer langen Nacht freuen wir uns nun über unseren Nachwuchs vom 14.05.2012;
3 Jungens und ein kräftiges Mädel.

Unser Quartett


Mädchen pink

Rüde beige

Rüde bunt

Rüde blau

Georgio Armany








                               D-Wurf: 8/6                         29.11.2017

           Cara vom Schellental und Easy Rider von der Talmühle





Unser D-Wurf ist da!
Am 29.11.2017 hat unsere Cara 8 Jungs und 6 Mädels zur Welt gebracht! Ein Bub hat es leider nicht geschafft.
Die 13-köpfige Rasselbande hält nicht nur Cara, sondern auch uns ganz schön auf Trab.

Hier zwei unserer
Kuscheljungs

Unsere Mädels

...und unsere Jungs