Startseite
Wir über uns
Aktuell
Amy vom Entenfang
Ally vom Schellental
Cara vom Schellental
Bilder
Welpenkiste
Kontakt
Gästebuch
 

Unser D-Wurf ist da!

Am 29.11.2017 hat unsere Cara 8 Jungs und 6 Mädels zur Welt gebracht! Ein Bub hat es leider nicht geschafft.
Die 13-köpfige Rasselbande hält nicht nur Cara, sondern auch uns ganz schön auf Trab.

Bei Interesse an einem kleinen Schellentaler Riesenschnauzer können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Wir würden uns über ein frühzeitiges Kennenlernen freuen!


Hier zwei unserer
Kuscheljungs

Unsere Mädels

Und unsere Jungs










Unser C-Wurf ist da!

Nach einer langen Nacht freuen wir uns nun über unseren Nachwuchs vom 14.05.2012;
3 Jungens und ein kräftiges Mädel.

Unser Quartett

Mädchen pink

Rüde beige

Rüde bunt

Rüde blau

Die werdenden Eltern bei der "Arbeit"

Ally und Joe

Georgio Armani, genannt Joe



Unser B-Wurf




22.04.2010

Letzte Woche sind unsere Jungs in ihr neues Zuhause umgezogen.
Bruce wohnt jetzt bei Familie Lupa in Mainz und Ben bei Familie Müller in Merzig.
Wir wünschen unseren Kleinen und natürlich auch den neuen Besitzern eine tolle,lange Zeit miteinander und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!























10.04.2010
Die Zeit vergeht so schnell. Unsere Buben haben schon das Impfen und Chippen hinter sich und waren super brav. Auch Spaziergänge haben sie schon unternommen, sind schon Auto gefahren und in der Hundeschule hatten die Zwei besonders Spaß.
Und nächste Woche heißt es dann leider schon Abschied nehmen. Aber wir wissen ja, dass unsere Kleinen ein ganz tolles Zuhause bekommen werden.








06.03.2010

Ben und Bruce sind schon mächtig gewachsen, die Äuglein sind geöffnet und es wird schon laut gebellt und gespielt!!!








































16.02.2010
Unser Nachwuchs ist da
Am 08.02.10 hat unsere Ally 2 kräftige Buben (Bruce und Ben) zur Welt gebracht. Wir freuen uns dass Mama und Kinder wohlauf sind und die Babys ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt haben.

Es tut uns sehr leid für unsere vielen lieben Welpeninteressenten, die lange geduldig mit uns gewartet haben und denen wir nun leider absagen mussten.

 



Die Eltern der Kleinen:


Ally vom Schellental

und Fin von den Bachquellen

9.12.09:

Bei strahlend blauem Himmel und sonigen 10°C fand unterhalb der Burg in Braunfels die Hochzeit statt. 


25.5.09

Am 24.5. besteht Ally zum zweiten Mal die Begleithundeprüfung und am 25.5. besteht sie ohne Mühe die Ausdauerprüfung!!!

26.4.09

Ein ereignisreiches Wochenende: Unsere Ally besteht am Samstag die Begleithundeprüfung und den freiwilligen PSK- Wesenstest! Und heute konnte sie auf der KSA- Schau der Ortgruppe Rhein Main-Taunus ein V3 ergattern! Wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus!!!