Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Amy vom Entenfang
Ally vom Schellental
Cara vom Schellental
Dea vom Schellental
Distel vom Schellental
Unsere Würfe
Bilder
Welpenkiste
Kontakt
Gästebuch
Einträge
 


Machmal kommt es anders, als man denkt.

Nachdem Dea bereits unter Tränen ausgezogen war, holten wir sie nach 6 Wochen zurück, da ihre Besitzerin schwer erkrankte.
Es war als wäre sie nie weg gewesen und schon bald war uns klar, dass wir diesen Schatz nicht ein zweites mal gehen lassen werden, wohlwissend dass zwei Wurfgeschwister eine Herausforderung werden würden.Wir haben diese Entscheidung nie bereut.
Dea ist unsere coole Socke. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ist ausgesprochen ausgeglichen, sehr temperamentvoll, aber auch sehr liebesbedürftig.Es kann schon mal passieren, dass sie bei einem Besucher auf dem Schoß landet. Artgenossen genüber ist sie sehr verträglich.

HD A1
PRA-PRCD frei, PRA NECAP1 frei, DCM frei, HUU frei, DM freifrei von erblichen AugenkrankheitenZuchtzulassung am 11.09.2021 bestanden
Nachdem alle erforderlichen und machbaren Untersuchungen wie DNA Profil für Erkrankungen und Abstammungsprofil, Herz, Augen und Hüftuntersuchung durchgeführt wurden, steht unserer Wurfplaung nun nichts mehr im Wege!



Unsere Dea hat am 11.06.2022 zusammen mit ihren Schwestern Distel und Dayla die Begleithundeprüfung bestanden!!!